Frage von DePlayz, 26

Schafft mein Computer Assassins Creed 2?

Hallo Liebe Communety!

Ich wollte mir heute Assassins Creed 2 Kaufen, wollte aber lieber noch einmal Fragen da ich mich damit nicht so gut Auskenne!

Hier sind meine Computer Daten!

  • 6,00 GB RAM
  • ADM Athlon (tm) II X2 Prozessor 3,00 GHz
  • Nvdia GeForce 9500 GT Grafikkarte

Ich habe den Treiber von Nvdia und der sagt im Spiele Kompatibilitäts Fenster Assassins Creed 2 "gut".

Was denkt ihr?

Liebe Grüße D.P

Antwort
von MooBer, 15

Eventuell also eingentlich müsste er es schaffen aber dein prozessor ist ganz schön schlecht aber probier einfach!;]

Antwort
von Mikromenzer, 20

Kannst du ganz leicht selber testen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von DePlayz ,

Habe bei Minimum alle Grünen Haken!

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann kannst du es mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen :)

Kommentar von DePlayz ,

Super! :D

Kommentar von DePlayz ,

So habe gerade das Spiel Geakuft, eine Stunde warten und es kann los gehen! :D

Kommentar von Mikromenzer ,

Viel Spaß, ich fand AC2 noch eins der besten.

Kommentar von DePlayz ,

Ich bin Gespannt! :D

Kommentar von NiklasRi ,

Warum auch immer ich die Frage noch nicht gesehen hatte als ich geantwortet hab... 

Antwort
von NiklasRi, 15

Wähle in der Liste AC2 raus und es kann dir die Frage mit Sicherheit beantworten:

www.systemrequirementslab.com 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten