Frage von derdunklelord1, 42

Schafft mein PC "No Man's Sky"?

Da ich bei Steam gelesen habe das viele Probleme mit dem Spiel haben, frage ich mich ob es bei mir ohne Probleme laufe könnte. Evtl sogar auf besserer Grafikeinstellung.

Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit

CPU: Intel Core i5-3450 @ 3.10GHz (4 Kerne)

GPU: Asus NVIDIA GeForce GTX 770 2GB

RAM: 16GB

Falls wer mir helfen kann, Danke im Voraus. :)

Antwort
von MikeM2601, 34

Diese Hardware sollte es eigentlich schaffen aber mein Bruder mit einer GTX 970 hat Probleme mit dem Spiel. Also liegt es viel mehr an dem Game und nicht an der Hardware. Warte eventuell auf Patches bevor du es dir kaufst.

Kommentar von derdunklelord1 ,

Ok, danke für den Tipp und die schnelle Antwort. :)

Kommentar von MikeM2601 ,

bitteschön :)

Antwort
von Dirni007, 32

Müsste laufen ja, vielleicht nicht auf Ultra aber hoch müsste drin sein, Mittel auf jeden Fall

Kommentar von derdunklelord1 ,

Danke für die schnelle Antwort. :)

Kommentar von Dirni007 ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community