Frage von ProPlay, 57

Schafft mans in Halle Hauptbahnhof in 5 Minuten von Gleis 2 bis 1a?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ES1956, 41

Vielleicht hilft das

http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Halle__Saale__Hbf.html?hl=halle%20hbf

Antwort
von Canteya, 45

Klar. Gleis 1 und 2 sind manchmal sogar schon gegenueber ;)

Antwort
von cookie999999, 35

Bahnhof sind meistens ( 1 und 2 ) zusammen :-)

Kommentar von cookie999999 ,

Ich mein natürlich Bahnsteig