Frage von DarkFerrari, 39

Schafft man mit diesem Laptop einen Shader(Es muss nicht der beste der Welt sein)?

Hey zusammen, ich wollte fragen ob man mit diesem Laptop einen Shader schafft so mit 30 FPS? Ich habe ohne durchgehend sehr flüssige 60 FPS. Ich weiss es ist jetz nicht gerade der grosse Shit aber trotzdem könnte man es vlt. schaffen Hier der Laptop:HP ProBook 450 G3 (15.60", Full HD, Intel Core i5-6200U, 8GB, SSD, Win 7 Pro / Win 10 ready) ? Danke für Antworten.

Antwort
von VinTube, 21

Es ist sehr unwahrscheinlich das du einen Shader findest der überhaupt irgendwie spielbar ist. Du hast eben nur integrierte Grafik die sich nicht zum spielen eignet. Selbst wenn du dir den Shader konfigurierst (selbst umprogrammierst) und in Optifine die Einstellungen auf das nötigste runterschraubst bezweifle ich das du an 30 fps rankommst.

Antwort
von DarkFerrari, 26

Habe den LAptop vergessen hier:HP ProBook 450 G3 (15.60", Full HD, Intel Core i5-6200U, 8GB, SSD, Win 7 Pro / Win 10 ready)

Antwort
von Tarlan, 14

Also wenn dan nur Schlechte schader gieb mal bei Google eine Shader für schlechten pc müsste je nach schader vieleicht gehen

Antwort
von Sparkobbable, 28

Welcher Laptop?

Kommentar von DarkFerrari ,

Sry vergessen dieser: HP ProBook 450 G3 (15.60", Full HD, Intel Core i5-6200U, 8GB, SSD, Win 7 Pro / Win 10 ready)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ohne Grafikkarte kannst du jeden shader vergessen

Antwort
von CoroHD, 10

Ich sehe es genauso wie VinTube der einziger, der vielleicht gehen würde wäre der kuda shader lite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community