Schafft man es sprachlich mit 5 zu rappen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Danke nicht, auch wenn man keine teste schreiben muss fehlt einen die erfahren der Korrekten Aussprache, wie man etwas wo Betont und wann man wie schnell rap und wie man seine sag ich mal Technik aufbaut. Aber ich denke, man üben kann wenn es einem Spaß macht und das man das dann mit 7 bis 10 Jahren einiger Maßen schaffen könnte ;) denn Rappen ist nicht gleich singe, und das ist nicht nur der Unterschied der Stimme. Es ist nicht so leicht wie man denkt :) PS: ich bin 18, spreche von Natur aus schon so schnell, dass es manche nicht verstehen und bin auch stimmlich ok und sag mir dennoch, dass ordentlicher rap schwer ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenamarlen123
10.11.2015, 20:42

Bei einem kinderkonzert wird ja auch nicht zu viel erwartet und es ist ja auch nur eine Zugabe XD Ansonsten wird ja nur Instrumental Musik gemacht. Aber allein so schnell einigermaßen rhythmisch zu sprechen ist für sie schon echt schwierig

0

Was möchtest Du wissen?