Frage von florianrama, 23

Schafft man es heutzutage noch mit einer Internetseite erfolg zu haben?

Hallo User!

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin ein Informatik Student und ich beschäftige mich viel mit dem Thema Internet.

Jetzt vorhin lief der Film 'Social Network' und da gingen mir einige Gedanken durch den Kopf.

Jetzt wollte ich mal eine Frage in die Runde werfen: Meint ihr, man schafft es heutzutage mit einer Internetseite erfolgreich zu werden?

Ich meine - es gibt ja schon fast alles! Ich habe gesucht und da kamen mir zb Ideen für eine Seite wie zb Möbel ausleihen aber auch sowas gibt es ja alles schon..

Freue mich schon auf die Kommentare, mal gucken was andere dazu sagen!:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lacrim, 23
Ja, man kann erfolgreich werden.

Die Problematik liegt nun mal darin besser als andere zu sein. Was ich weiterhin miterlebe dass immer mehr Leute versuche durch das Internet etwas zu erreichen. 

Hast du gewusst das in den letzten 5 Jahren mehr Leute durch das Internet reich geworden sind, als sonst in den letzten 50 Jahren?

Ich würde dir empfehlen wirklich mehr Wissen rund um das Thema um was deine Seite handeln sollte zu erweitern und ein Manko durch einen Partner auszugleichen (Alleine so etwas aufzuziehen kann schwer sein).

Es freut mich zu sehen dass Junge Erwachsene immer mehr Chancen ergreifen wenn es um Ihre Zukunft geht. Deine Beweggründe um so eine Website zu erstellen würde auch zum Ergänzen der Frage wichtig sein.

Alles Glück der Welt.

Kommentar von florianrama ,

Nein das habe ich gar nicht gewusst, klingt aber gut!
Ja also nach dem Studium hätte ich ja einen Job und mal lebt sein Leben wie die meisten anderen auch, aber ich würde gerne was anderes machen, meinen Schwerpunkt und Zeit auf die Internetseite legen um damit was zu erreichen :-)
Und damit wollte ich jetzt nicht sagen, dass das Leben nach der Uni langweilig  ist. :-D

Kommentar von Lacrim ,

Ist sinnvoll, gib 200 % Leistung dann bringst du es zu etwas. Und sei gerissener als die anderen. :D

Kommentar von florianrama ,

werd ich machen, danke :-D

Antwort
von tryanswer, 14
Ja, man kann erfolgreich werden.

Du brauchst nur die richtige Idee.

Antwort
von 1Melih, 16

Wenn die Idee sehr gut ist und du genug Werbung machst schon

Kommentar von florianrama ,

Kennst du dich mi Werbung aus? Weißt du vielleicht wie viel man Inverstieren müsste?:)

Antwort
von simon3000, 13

Wenn du eine Knaller-Idee hast kann das was werden

Kommentar von florianrama ,

Leider habe ich das Gefühl das es schon alles gibt.. 

Antwort
von Uzay1990, 18
Ja, man kann erfolgreich werden.

Ja klar!

Alle 4 Tage ein neues Milliarden-Startup:

http://t3n.de/news/club-der-einhoerner-infografik-654360/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten