Frage von AliuAddi, 71

Schafft man es auf 11cm high heels laufen zu lernen in 12tagen was meint ihr?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Ich glaube, auch wenn du jeden Tag drauf laufen übst, wird es innerhalb von 12 Tagen nicht perfekt aussehen. 

Fang vielleicht erstmal mit höchstens 8 cm an. Mag sich komisch anhören, aber 3 cm können oftmals schon was ausmachen. 

Antwort
von xXCaroxX001, 63

Ich denke schon das man das schafft fang erst klein an und geh dann höher und schau auf YouTube wie man läuft

Antwort
von tigerlill, 57

Klar wenn du jeden Tag üben tust..würde mir aber noch Gel Einlagen in dem Schuh rein setzen..gibt es in jeder Drogerie

Antwort
von grubenschmalz, 48

Mit 13 Jahren sehen 11cm-Highheels extrem affig aus. Auch zu "besonderen Gelegenheiten". Mach mal 3-4cm weniger.

Kommentar von AliuAddi ,

wieso sieht des affig aus?

Kommentar von grubenschmalz ,

Weil das einfach total affig aussieht. Highheels über 10cm sind meiner Meinung nach sowieso schon optisch sehr grenzwertig  (und ich mag hohe Schuhe bei Frauen) bei Kindern noch mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten