Frage von Kirschi27, 282

Schafft man es 3 Monate auf Selbstbefriedigung zu verzichten?

Antwort
von pizzasuchti, 151

Ich nicht... Ich will auch aufhören aber es klappt nicht... ich mach es jz nur noch ca. 2 mal am Tag! Damals habe ich es 5 mal gemacht

Kommentar von pizzasuchti ,

Wenn du lust drauf hast, lenk dich ab  und mach schnell was anderes

Antwort
von Jewiberg, 193

Kommt aufs Alter an. Mit 16 könnte das sehr schwer werden. Mit 60 wird das sicher leichter gehen.

Antwort
von Unterhosen96, 151

Das schafft man, wenn man es will...

Antwort
von botero14, 169

Hi! Wie alt bist du denn und dürfen wir die Gründe für den dreimonatigen Verzicht erfahren? Das macht die Beantwortung der Frage leichter.

Antwort
von NackterGerd, 66

Wenn man öfters sex hat sicherlich

Antwort
von Lance3015, 142

würde mich dann ungesund fühlen :D

Antwort
von haftabi, 189

liegt ganz allein an dir...warum versuchst du es denn?

Antwort
von Smashko, 169

Kann man, besorg dir aber danach einen Regenmantel bevor du wieder durchstartest.

Antwort
von uknown, 159

Bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten