Frage von Alinchen24, 35

Schafft man die praktische Teil des Führerscheines in max 2 Monaten?

Habe keine Erfahrungen mit dem Umgang und fahren eines Autos

Antwort
von TrudiMeier, 12

Möglich ist das. Viele Fahrschulen werben auch mit "Führerschein in 4 Wochen". Ich persönlich halte von so einer Hau-Ruck-Aktion nichts.  Die Fahrschulen sollten lieber werben mit :"Füherschein in 4 Wochen incl. Durfallgarantie".  Die Theorie kriegen die meisten hin, spätenstens bei der praktischen Prüfung ist die Durchfallquote enorm.

Antwort
von diePest, 13

Ja nach Auslastung der Fahrschule kann das locker reichen. Du musst dann aber halt auch flexibel sein in den Zeiten. 

Antwort
von DrJuergenDiesel, 23

Ja das kann gehen wenn du viel zeit hast in den 2 Monaten und wenn die Termine für die Prüfungen gut liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten