Frage von Lukaa3s, 89

Schafft man das in 2 Monaten zur Bikini Figur?

Ist es realistisch oder eher nicht?

Ich bin 1,70 groß, wiege zur Zeit 72 kilogramm und bin 18 Jahre alt. In 2 Monaten fliege ich in den Urlaub und wollte bis dahin 5-10 kilogramm abgenommen haben. Ich mache 3-4 mal die Woche sport im Fitnessstudio , oder ist das zu wenig ? Auf was muss man bei der Ernährung drauf achten?

Danke schonmal im vorraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ibcuiwd, 37

einfach sehr kalorienarm essen, sparen wo es nur geht, mindestens 3l !Wasser! am Tag trinken und falls du Lust auf süßes bekommst, iss einfach 1-2 Stückchen dunkle Schokolade mit mindestens 70-80% kakao!! das kann sogar helfen beim Abnehmen. Versuch dich die nächste Zeit nur auf cardio Training zu konzentrieren, lass dich beraten, welches Gerät am meisten Kalorien in kurzer Zeit verbrennt. Zur not kannst du 1 Woche bevor es losgeht dich mittags und abends nur flüssig (z.B Brühe, selbstgemachte Smoothies usw.) ernähren, aber dafür braucht man sehr starken Wille. Falls du Hunger bekommst einfach frisches Obst oder Gemüse (vielleicht mit etwas fettarmen Jogurt oder Quark) snacken:) leg dir ein buntes Sortiment an Obst und Gemüse an, das macht viel mehr Spaß und man hat viel Auswahl. Smoothies sind auch sehr gut für to-go! wenn du nicht auf Brot verzichten kannst/willst, greif zu knäckebrot mit Pute, Salat und mix viel mit Kräutern:) kann die "gute laune Kräuter" von alnatura (glaube Sonnenhof) empfehlen. Das sorgt für Abwechslung. Versuch so wenig wie möglich nachzuzuckern/ salzen. Vollkorn anstatt weizen, light statt normal usw. :)
viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß im Urlaub. Falls du noch Fragen hast schreib es drunter, lg ibcuiwd

Antwort
von powerBrain, 40

Du könntest zusätzlich noch 1-2 Tage ein paar Übungen zuhause machen. Du solltest natürlich auf Süßigkeiten verzichten bzw Zucker und abends solltest du keine Kohlenhydrate zu dir nehmen und am besten trinkst du nur Wasser

Antwort
von user023948, 29

Ist möglich! Orientier dich an der Ernährungspyramiede! Die gibs auch als App! "Was ich esse"

Antwort
von steinbocks, 52

Ja ich finde in 2 Monaten sind 10 kg gut möglich. Pro Woche sollte man nicht mehr als 1-1,5 kg abnehmen.

Kommentar von steinbocks ,

Bei der Ernährung würde ich hauptsächlich gemüse und Obst essen. So viel du willst. Und wenig Kohlenhydrate.

Antwort
von Blacklight030, 44

Klar, es ist Zeit genug, wenn man es wirklich will.