Schafft man das bis mai 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt sowas wie einen Backflash das heißt wenn du dann dein Gewicht erreicht hast und du normal isst kann das Gewicht schlagartig wieder kommen. Also besser Sport machen und die Ernährung normal umstellen. Man sagt bis 18 Uhr darf man warm essen. Du kannst auch dein BMI ( Body-Mass-Index ) ausrechnen. Und schau wegen Kalorien, Eiweiß, Fett und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
08.12.2015, 22:06

Ich kann kaum noch normal essen, sobald 100 gramm mehr drauf sind muss ich sofort Diät machen und nehm damit dann meist wieder 1 kg ab.

ich ess nach 18´uhr gar nix mehr!!!!!

ich bin fett man ich will so nicht wieter leben!!!!!!

Also schafft man das ja oder nein!?!?!?!?

0
Kommentar von Rado1999
08.12.2015, 22:11

Das kann man so net sagen von Mensch zu Mensch unterschiedlich die einen nehmen sehr schnell ab die anderen nicht. Kommt auf den Stoffwechsel ab

0

Hey,

ich würde an deiner Stelle lieber versuchen gesund abzunehmen. Ich kenne mich mit dem Thema nicht ganz so gut aus, aber das hört sich nicht gesund an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakakum
08.12.2015, 22:08

Ja dnan hdm wnen du dich damit nicht auskennst kapiert!?!?!?

0

Was möchtest Du wissen?