Frage von 22082000, 33

Schafft man damit die Q Phase?

Hi,

Wir haben heute das Halbjahreszeugnis für die E1 bekommen... Hat man mit 6 Punkten schon im ERSTEN Halbjahr eine Chance die Q Phase zu packen? Danach werde ich wahrscheinlich mit dem Fachabitur abgehen und mein einjährige Praktikum machen.

Antwort
von mojo47, 15

ja, kannst ja besser werden. ich hatte in mathe nie mehr als 6 pkt während dem abi und im abschlusszeugnis sogar nur 4. 

diese noten sind allerdings sehr unaussagekräftig. heute studiere ich it&elektrotechnik und bin ein ass in mathe.

Antwort
von steffenOREO, 17

Nur 6 Punkte? Soll das ein Witz sein?????

Kommentar von 22082000 ,

Warum sollte das ein Witz sein?

Kommentar von steffenOREO ,

Weil 6 Punkte so gut wie nichts sind. Was willst du damit schaffen? 

Kommentar von 22082000 ,

Was heißt hier so gut wie nichts? Ich kann froh sein, dass ich nicht Unterpunkten bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten