Frage von Lyzzi, 69

Schafft man bis August 7 kg abzunehmen?

Ich bin w18 und wiege bei 1,53 cm 57 kg. Ich möchte auf der games com ein etwas Freizügigeres cosplay tragen und möchte da schon meine Wunsch Figur erreicht haben. Ab nächsten Monat Besuch ich ein Fitnesstudio und habe vor jeden 2 tag Sport zu machen. Schaff ich es ca bis zu 50 kg? Und wen ja, mit was für eine Art Ernährung? LG

Antwort
von Nordseefan, 34

Solte zu schaffen sein, das wären im Monat so um sie 2 Kilo was noch als gesund angesehen wird. Und wenn du dann 52 hast oder so ist das doch auch schon toll.

Viel musst du nicht beachten. WEnn die 50 Kilo nicht nur für den Tag sein sollen sondern dauerhaft rate ich dir von Pillen, Pülverchen, Diäten, nach... Uhr nicht mehr essen etc ab.

Wichtig ist das du dich viel Bewegst, nicht nur im Fitnesstudio. Auch KLeinigkeiten machen viel: GEh die Treppe statt den Lift zu nemen, steig eine Station eher aus der Ubahn oder dem Bus aus, nimm für Strecken bis 5 Kilometer das Rad statt das Auto usw.

Essenmäßig solltest du auf die kleinen Nachereinen weitgehend aber nicht ganz verzichtenf 

Antwort
von MiilkaWay, 28

Es ist ganz kla möglich :)
Du kannst 1 kg pro Woche gesunder Ernährung und viel Sport abnehmen. Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht super Abnehm-und ErnährungsVideos :)

Antwort
von user023948, 30

Mehr als 1 Kilo die Woche ist nicht möglich! Wann ist die Games com?

Kommentar von Lyzzi ,

Im August

Kommentar von user023948 ,

Sollte zu schaffen sein!

Kommentar von MiilkaWay ,

Mehr als 1 kg pro Woche ist möglich, wenn man verhungern will!! Hallöchen,alte Bekannt 🙋 Mein Hauptacc MilkaWay wurde leider gesperrt😭

Kommentar von user023948 ,

👋✌

Antwort
von kugelgnu, 26

Bis dahin schafft man es sogar zu verhungern.... aber gesund ist das  nicht...

wozu du hast absolutes normalgeweicht ? ich als man finde es total hässlich wen Frauen Richtung Untergewicht gehen...

Kommentar von Lyzzi ,

Verhungern hatte ich nicht vor xD

Kommentar von kugelgnu ,

Dein Gewicht ist doch total ok ;)  ernähr dich normal und mach weiter sport... was passiert passiert mehr wie 5 Kilo Bitte bloß nicht... 

Kommentar von kugelgnu ,

Das Ding ist halt auch das du mit fitnes eher mehr Gewicht auf die wage bringst da du an muskelmasse zunehmen wirst...was auch nicht schlecht ist..

Kommentar von Lyzzi ,

Ja jeder Mann sagt mir auch das es gut aussieht, weil sie halt dieses kleine babyspeck mögen. Und danke

Kommentar von kugelgnu ,

naja also ;) lieber leichtes Übergewicht fett ist natürlich total pfui aber verhungert sieht noch besch...ner aus...denk mir immer die denken sich gebt mir was zu essen.. so wie die top Modells im tv schaut echt sch..aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community