Schafft Kazé es, eine gute Synchro für Another auf die beine zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast Sorgen. Zu meiner Zeit waren 90% aller Anime von Arena synchronisiert und die übrigen 10% von der Defa in der DDR. Wirklich immer die selben Sprecher in anderen Rollen...sie habens gut gemacht, aber man hatte sie irgendwann über. Demnach wäre ich nicht wählerisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mijira
10.12.2015, 11:16

Äh, schön und gut, was damals war ist aber völlig belanglos... Früher hatten Spiele 16 Bit-Grafik, also soll ich jetzt zufrieden sein, wenn es die halbe Auflösung heutiger Spiele hat? Immer noch mehr als damals, aber nicht zeitgemäß. Nicht dass ich grafiknerd bin war nur ein vergleich.

Der Wettbewerb entwickelt sich fort und Kazé muss sich mit der Konkurrenz messen können. Mit der von heute. Die Argumentation "früher hatten wir es nicht so gut" ist nicht wirklich bedeutungsschwer wenn die Konkurrenz es wesentlich besser macht...

0
Kommentar von Flimmervielfalt
12.12.2015, 20:41

Meine Meinung halt. Mir ist es Wurst, da ich ebenfalls nicht wählerisch bin, was Synchronisation angeht.

0

Was möchtest Du wissen?