Frage von NebenwirkungTod, 17

Schafft ihr daraus eine Karaoke zu machen?

Hi, ich schaffe es leider nicht aus dem Lied eine vernünftige Karaoke zu machen :/

https://www.youtube.com/watch?v=LHbR5gSrv04

Würd mich ultra freuen oder habt ihr Tipps für die Einstellungen?

Antwort
von moonbrain, 4

Das kannst du leider vergessen. Auch wenn es Software zur Filterung gibt, das was übrigbleibt, willst du nicht hören....

Also hoffen, dass irgendeine Firma eine Karaoke-Version herstellt.

Für extrem wichtige Anlässe kann man einen Song auch produzieren lassen. Kostet aber eine schöne Stange Geld....

Antwort
von erikology, 6

Es gibt diverse Software, die das kann - alternativ kannst du dir ja ensprechende ,,Remakes" dazu anschauen. Qualitativ zwar nicht auf gleicher Ebene, aber gibt teilweise gute ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten