Schafft Hannover 96 mit Thomas Schaaf den Klassenerhalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist halt auch alles dicht beieinander... wird schon die ein oder andere überraschung geben sowohl nach unten als auch nach oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine1993
06.01.2016, 22:11

Definitiv das ist das spannende :)

0

Ist total offen alles. Sind ja noch genügend Kandidaten im Abstiegskamf dabei. Thomas Schaaf ist für mich nicht der "Bringer", wenns um die Wurst geht. Wenn Hannover drin bleibt, dann nicht wegen Thomas Schaaf, sondern weil andere Vereine noch schlechter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshRambo
07.01.2016, 17:29

Sehe ich auch so... . Darmstadt wird einbrechen aber für Platz 16. & 17. gibts genügend Kandidaten (VfB, TSG, Werder, Ingolstadt, Frankfurt und 96)

0

Ich hoffe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Hannover. Da passt die Mannschaft nicht zusammen es gibt immer wieder Zoff zwischen Spielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine1993
06.01.2016, 22:07

Zoff zwischen Spielern? Hab ich was verpasst?

0

Was möchtest Du wissen?