Frage von DePlayz, 36

Schafft Folgender Computer das Spiel Assassin's Creed 2 Deluxe Edition?

Hallo Liebe Communety!

Ich habe gesehen das auf Steam zu Zeit Assassin's Creed 2 Deluxe Edition für wenig Geld zu haben ist.

Jetzt Frage ich aber lieber einmal nach, bevor ich mi etwas Kaufe was nicht Klappt.

Hier sind die Daten meines Computers:

  • Windows 7 Betriebsystem
  • 6 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Nvdia GeForce 9500 GT

Danke schon einmal für alle Antworten!

Grüße. DP

Antwort
von PCCoFragen, 19

Hi,

ohne deinen Prozessor zu kennen würde ich mal ja behaupten, da das Spiel keine großen Anforderungen hat. Sollte deine CPU dem Spiel allerdings nicht gewachsen sein kann man das Spiel immernoch zurückgeben.

Steam bietet mittlerweile die Rückgabe von Spielen an. Dies kann aber in den meisten fällen nur ermöglicht werden wenn du das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt hast UND der Kauf nicht länger als 2 Wochen her ist.

Sollte es dazu kommen, du weißt aber nicht wie kann ich dir gerne eine Anleitung schreiben :)

Gruß,

Jan

Kommentar von DePlayz ,

Ich habe berreits Gestern ein Spiel zurück gegeben, darf ich das ein 2 mal auch tun? So kurz hintereinander?

Antwort
von Kaen011, 12

Kannst du so kaufen, bei Steam kannst du jedes Spiel umtauschen solange du es weniger als 2 Stunden gespielt hast. Also kaufen installieren testen und wenns nicht läuft zurückgeben

Antwort
von MrDackel, 3

Sollte funktionieren AC 2 ist ja schon einige Jahre draußen. 

Antwort
von haribo3, 13

Das sind die Systemanforderungen 

Betriebssystem: Windows® XP (32-64 Bit) /Windows Vista®(32-64 Bit)/Windows 7® (32-64 Bits) * 
Prozessor: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser 
Speicher: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7® 
Grafik: GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD 4700 oder besser 
DirectX®: DirectX 9.0 
Festplatte: 8 GB frei 
Sound: 5.1 Soundkarte 
Unterstützte Peripherie: Keyboard, Maus, Joystick optional (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten