Frage von Alex892015, 34

Schafft es mein Paket heute noch zu Mir ?

Am Anhang habe ich mal den Aktuellen Sendungsverlauf - schafft es mein Paket heute noch zu Mir ? In dem Sendungsverlauf steht auch, das die Voraussichtliche Zustellung am Dienstag, 3.11.2015 (also Heute) erfolgt...kann ich mich auch darauf verlassen ??

Beläht die DHL auch mehrmals am Tag ihre Fahrzeuge ? Weil bei uns kommt die DHL immer zwischen 13 und 16 Uhr

Nachträglicher Hinweis: In einem Kommentar von Mir, habe ich mal eine alte Sendungsverfolgung eingefügt....da wurde das Paket erst kurz nach 9 Uhr in's Zustellerfahrzeug eingeladen

Antwort
von Larimera, 33

Ich denke schon. Oftmals braucht das Programm auch etwas, bis es sich aktualisiert. Du hast gute Chancen.

Antwort
von hoermirzu, 25

Leider nicht.

Die DHL hat viele Zusteller von Zeitarbeitsfirmen. Warum man das erlaubt, ist mir ein Rätsel. Waren solche Stellen ursprünglich zum Abfangen von Spitzen gedacht; - haben wir etwa Ostern oder gar schon Weihnachten?Diese Menschen bekommen Ü-Stunden bezahlt und sind deshalb glücklich.

Anstatt sich kleingeistig zur nächsten Wahl zu streiten, sollte man solchen Größenwansinns-Gefährdeten -DHL versorgt jetzt auch noch Österreich- besser auf die Finger schauen.

Auch Gabriel saß einmal bei VW im Aufsichtsrat, sein aktueller Nachfolger tut schon wieder so, als hätten sie alle alles richtig gemacht. 

Kommentar von Alex892015 ,

leider geht heute fast alles nur noch per Zeitarbeitsfirma - aber wenn mein Paket heute doch noch ankommen sollte bzw in's Zustellerfahrzeug eingeladen wurde, dann ist mir das egal ob fest ngestellter oder Zeitarbeitsfirma :D XD

Kommentar von hoermirzu ,

Sollte es aber nicht!

Wenn es ins Zustellfahrzeug geladen wurde, sollte das schon im Protokoll stehen.

Ich hatte beim letzten Paket zwei Mal stehen, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde, tatsächlich kam es dann samstags am späten Nachmittag an.

Antwort
von Attacktic, 34

In den meisten Fällen kann man sich darauf verlassen...

Antwort
von Alex892015, 17

Ich habe hier noch eine alte Sendungsverlauf gefunden...da wurde das Paket erst kurz nach 9 Uhr ins Zustellerfahrzeug eingeliefetrt - ich dachte, das sowas früher geschied..wieso also erst so spät ?? Das irritiert jetzt

Antwort
von Alex892015, 7

! 09:29 Uhr - ein kurzes Update in meiner Sendungsverfolgung:

Di, 03.11.2015 09:26Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

also, das Paket kommt HEUTE auch an *FREU FREU* :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten