Schafft es La Mannschaft trotz Fehlen von Gomez und Khedira ins Finale?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Klar, die werden auch Europameister 40%
Mir egal, ich bin für Wales 20%
Nein, eine knappe Niederlage gegen die Franzosen 20%
Knapp, aber im Finale wird es eng 20%
Keine Chance gegen Superfranzosen 0%
Neuer rettet uns wieder 0%
Schon wieder Elfmeterschießen, diesmal ohne Happy End 0%

5 Antworten

Also zu allererst: Island wegzufegen ist nicht sooo schwer. Deutschland wird es packen weil eben Leute wie Kedhira das Spiel langsam machen. Trotzdem ist das mit Hummels, Gomez und Schweini schon extrem blöd :/
Also denke ich er wird z.B. Julian Weigl spielen lassen aber im großen und ganzen die gewohnte Mannschaft spielen lassen! ;)

Hoffe ich konnte dir helfen und noch einen schönen Abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, die werden auch Europameister

Denn die schwerste Aufgabe haben sie bereits "ge-europa-meistert": Das Spiel am Samstag gegen Italien ! Nun muss der Wagen eigentlich nur noch mehr oder weniger abwärts ins Ziel einrollen^^...

Bedauernswert finde ich lediglich, dass Hummels wegen seiner Gelbsperre nicht dabei ist. Dennoch wird die Abwehr gut genug sein und halten. Bisher gab es noch kein echtes Gegentor. Den vorgezogenen "Siegesjubel" von Boateng, der zum Handelfmeter führte, außen vorgelassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Knapp, aber im Finale wird es eng

Diese EM ist für Überraschungen gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir egal, ich bin für Wales

mir ist inzwischen alles wurscht !

Hauptsache, Deutschland verliert ( und das sage ich, als Deutscher )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Klar, die werden auch Europameister

Ich denke schon, dass das was werden kann. Würde es begrüßen, wenn Müller die MS Position bekleidet und Löw mal einen Sane von Beginn an spielen lässt. Can und Kimmich auf der Doppelsechs mit Höwedes als LV finde ich jetzt auch nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung