Frage von sandrahans, 53

schafft es bayern noch im rückspiel gegen atletico?

Antwort
von kami1a, 16

Hallo Sandra! Ich fürchte sie werden es nicht schaffen. 

2 : 1 im Rückspiel - reicht nicht und dieses Resultat befürchte ich..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von luna29, 25

Ich persönlich hoffe es nicht...Diese ArroganzBayern langweilen mich..Die sind ja soooo toll.haben wir ja gestern gesehen :))ABTURNVEREIN aus meiner Sicht


Antwort
von authumbla, 35

Wenn Pep den Lewandowski es nicht wieder alles alleine machen lassen will, der dann von Tausend Spaniern gleichzeitig gestoßen und gezerrt wird, dann ja...

Antwort
von klausbacsi, 38

Das ist mir eigentlich völlig egal, wie die ihre Millionen verdienen. Mit Sport hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das Spiel gestern im TV habe ich nach einer Viertelstunde abgeschaltet.

Antwort
von Charlybrown2802, 27

nein::::

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community