Frage von CuzImPro, 82

Schafft er minecraft flüssig?

Ich will mir bald einen neuen PC zusammenstellen. Ich will wissen ob MC damit gut läuft.

Amd fx-4300 3.8 Ghz

8gb 1600 MHZ ddr3 ram

Radeon r7 240

Mir wurde gesagt dass der prozessor und der ram am wichtigsten bei MC ist.

Noch eine frage : Ist das Pc zusammenbauen gefährlich ?

Ich möchte nichts kaputtes hab mir schon viele tutorials angeschaut und würde das auch genau wie in den videos machen. Hab aber angst dass irgendwas schief geht und das geld umsonst ist.

Antwort
von amdphenomiix6, 66

Wenn du dir nicht 100 Prozent sicher bist, lass ihn dir von einem mit Erfahrung zusammenbauen und knauser dir ned die 20 euronen

Kommentar von CuzImPro ,

Ja haste recht

Antwort
von Andreas3005, 49

Du könntest beim PC-Zusammenbau drauf gehen. also besser nicht selbst zusammenbauen. 

Kommentar von CuzImPro ,

Ja ich denke das elektriker locker das zusammenbauen

Kommentar von Andreas3005 ,

Der Elektriker muss sich aber schon gut auskennen bei seiner Arbeit. 

Kommentar von CuzImPro ,

Ja ich werde mich da noch gut erkundingen :) Thx nochmal

Antwort
von TwistedDE, 63

Mein Freund hat einen Freund und die haben sich zwei zusammen gebaut für jeweils 1300€ und denen ist nichts passiert! Der eine kannte sich aber auch richtig gut aus. Also wenn du einen zusammen baust dann am besten mit einem Freund oder so. Und zum PC der reicht locker wenn du nur MC spielen willst. Ich hab nen Laptop: Intel Pentium Dual Core @1.9Ghz
Nvidia Geforce Gt 920m (2gb)
4gb ram

Und da hab icj in MC mit Sphax x64 ca. 100FPS!!!

Geh am besten auf www.one.de ich glaube die bauen dir den sogar zusammen.

Haffe konnte dir helfen :-)

Kommentar von CuzImPro ,

danke schön aber ich wohne in der türkei und hab deswegen die türkische währung und kann ihn daher nicht bei one.de zusammenbauen lassen ich lass das nen elektriker oder so machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community