Schafft eine Nvidia Geforce gt 840m mit Intel I5 prozessor Assassins creed 3 flüssig wiederzugeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Meinung nach müsste das locker gehen. Ich hab auf meinen Laptop die GeForce940M mit 4GB VRAM und den Intel I5. Die Grafikkarte is noch etwas besser aber deine reicht auch ohne Probleme aus.

Der Intel I5 Prozessor ist auch ausreichend. Der Intel I7 ist so eine Art Luxus den man sich gönnen kann. Der I7 ist für richtig richtig anspruchsvolles. Den brauchst du eigentlich nicht der I5 ist vollkommen genug. 

Achte beim Kauf auch auf den Arbeitsspeicher der sollte mindestens 8GB betragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PwnFireWaVe
30.01.2016, 18:24

Also du kannst damit fast alle Spiele flüssig spielen außer sie sind sehr sehr anspruchsvoll. Ob AssasinsCreed das ist weiß ich nicht ich habs nur auf der PS4.

0

Warum gerade AC3? :D 

Ja sollte schon gehen, nur nicht unbedingt auf Ultra. Für neuste Spiele reicht die aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ThziefII,

die Wiedergabe ist mit diesem Grafikchip möglich. 

Jedoch kannst du nur bei niedrigen Einstellungen eine einigermaßen gute Framerate erwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThziefII
30.01.2016, 18:25

Assassins creed revalations konnte ich auf hohen details spielen (bis auf AA und schatten), ich frag mich nur ob Ac 3 die ähnliche Engine und damit die gleiche Performance erzielt wie der Vorgänger ?

0

Geht gut, aber nicht auf höchster Grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung