Frage von opfer95, 43

Schafft ein PC mit diesen Teilen die neuen games?

Intel®Core™i7-6700 3,40GHz, (bis zu 4 GHz, 8 MB Cache)

8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher

Speicher: 1000GB, 128GB SSD

NVIDIA Geforce GTX960 mit 2.048 MB GDDR5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IIRAPTOXII, 34

Ja aber bei der Grafikkarte kann man noch 100€ drauflegen und dafür eine 970 kaufen, da es sich wirklich lohnt ( hab sie selber )

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 14

Die GTX 960 ist eher untere Mittelklasse, aber du wirst damit alles spielen können.

Antwort
von Smoke123, 9

Grafikkarte ist eher schlecht.