Frage von Maroser, 38

Schafft ein Laptop unter 300 Euro Overwatch?

Meine Frage steht Quasi schon oben: Würde ein Laptop, der (weniger als) 300 euro kostet Overwatch schaffen und wenn ja, welcher und ab welchem Preis hat er genug Leistung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonasGelner01, 30

Also unter 300€ wahrscheinlich nicht.

Antwort
von Faketrottel, 30

Kommt drauf an aber ich glaube bis 300€ nicht