Frage von Hannes282001, 38

Schafft dieses Notebook Minecraft mit minimum 60fps?

Ich suche für die Schule ein notebook was office flüssig abspielen kann ....da wurden mir von Klassen Kameraden die Thinkpads empfohlen.... Jetzt ist meine Frage ob das thinkpad (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCJACNY/ref=mp_s_a_1_2?qid=1457242604&sr=1-2...) das schafft und wie oben in der Frage genannt mineecraft flüssig... Danke im voraus und wenn ihr ein besseres notebook für den gleiche/ähnlichen preis kennt sagt bescheid ASO...ich brauche kein Betriebssystem und office vorinstalliert...da habe ich noch Lizenzen für.

Antwort
von Nevermind1992, 18

Kinners, es geht um MINECRAFT

http://praxistipps.chip.de/minecraft-systemanforderungen-fuer-pc\_36323

die Systemanforderungen sind ein Witz, und das Thinkpad erfüllt die mit i7-Prozessor und 2GB Grafikkarte allemal. Statt einem Thinkpad kannst du auch ein Standard-Notebook nehmen dass die Systemanforderungen erfüllt, mit einem Acer oder einem Lenovo Ideapad kannst du sicher noch ein paar Euro sparen.

Antwort
von playzocker22, 19

Jop auf sehr niedrigen settings geht das

Antwort
von Sparkobbable, 12

Ja kein problem

Antwort
von HardPro, 20

Kurz und knapp wahrscheinlich nicht... Kommt auf deine Einstellungen an, stell dir am besten nen eigenen PC zusammen empfehlen kann ich Mindfactory oder Ebay xd nur immer drauf achten dass du net abgezockt wirst bei Ebay.

Mfg

Kommentar von Nevermind1992 ,

der Fragant schreibt doch dass er ein NOTEBOOK will. Lies doch bitte erstmal die Frage bevor du mit dem Standard-Mindfactory-Geschwätz kommst

Kommentar von Hannes282001 ,

Einen PC habe ich schon....ich möchte haalt noch ein mobiles gerät dazu

Kommentar von HardPro ,

dann nimm nen Gaming Laptop... aber ich denk 30 fps sollte drinne sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community