Frage von 0815Biomuell, 32

Schafft dieses Notebook folgende Spiele?

Hey liebe Community, Ich bekomme bald diesen Laptop: https://s/asus-rog-gl752vw-t4108d-43-90-cm-17-3-zoll-gaming-notebook-nbas-022.ht... Und wollte fragen ob er die folgenden Spiele schafft: ARK Survivial Evolved, GTA 5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverhead2010, 17

Spielen wirst du die Spiele schon können, aber eben nicht mit maximalen Details auf höchster Stufe und dann noch flüssig.

GTA 5 wirst du auf annähernd keinem Notebook flüssig spielen können, außer du findest ein Notebook, welche eine 980 TI GTX eingebaut hat.

Das ASUS Notebook hat nur eine GTX960, das ist viel zu langsam für GTA5. Du kannst es spielen, aber eben nicht flüssig.

Kostenpunkt Laptop ca. 3500 Euro.

Antwort
von 0815Biomuell, 18

Link: https://www.caseking.de/asus-rog-gl752vw-t4108d-43-90-cm-17-3-zoll-gaming-notebo...

Antwort
von dosia613theboss, 10

Mittel mit 60+fps und hoch in der regel eher 30+ fps

Antwort
von TangenteFaun167, 19

Link lässt such nicht öffnen

Kommentar von 0815Biomuell ,

sorry, hab jetz den richtigen als Kommentar geschrieben

Kommentar von TangenteFaun167 ,

ok danke

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Also der Laptop ist echt gut trotzdem wirst du gta und so nicht auf ultra flüssig spielen können aber packen wird ers auf niedrigeren Einstellungen

Kommentar von 0815Biomuell ,

danke :)