Frage von fargenstellerXM, 29

Schafft dieser PC spiele im bereich von Rainbow Six-Siege oder BF4 auf mittleren Einstellungen?

Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz • GeForce GTX1050Ti • 16GB DDR4 2133 • Windows 10 • 1TB HDD

Ich weiß der i5 packt die neusten Spiele nichtmehr aber ich will kein Bf1 auf High End graphics spielen, ich möchte nur hohe FPS bei CSGO, und Rainbow Six spielen können!

Antwort
von manuelneuer1000, 20

"Ich weiß der i5 packt die aktuellen Spiele nichtmehr" Natürlich ! Der i5 6500 ist ein sehr guter Skylake Prozessor! Mit dem kann man - sofern die GPU gut genug ist - jedes Spiel min. auf mittleren bis hohen Einstellungen spielen.

Zu deinem Spielvorstellungen , ja geht alles!

LG
manuelneuer1000 // Stefan

Antwort
von Mik1337, 12

Mit dem i5 6500 kannst du Theoretisch Alle spiele auf Ultra spielen, der einzige Flaschenhals ist die Graffikkarte, aber BF1 und Rainbow (hust und Locker auchCSGO) kannst du mit dieser Maschine auch auf Hoch spielen.

Du unterschätzt deine CPU Leistung, aktuell ist Intel eh an vorderster Front, soll heißen, die Technik ist mehr als gut ausgereift, schnell und auch effizient. du wirst mit dem CPU auch in 2-3 jahren keine Leistungsprobleme haben..
ich würde dir empfehlen eher noch etwas mehr in die Graffikkarte zu investieren, da es aktuell bei den meisten spielen heutzutage nur darauf ankommt.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 7

Der i5 ist für alle neuen Spiele sehr gut geeignet. 

Und ja, Rainbow oder BF4 laufen damit knorke. 

Antwort
von FriedrichLP1, 15

Ja locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community