Frage von David246, 70

Schafft dieser pc sc go, lol, minecraft, mw1, wow und battlefield 3?

Intel pendium 4x 3,10 GHz, gainward gt640 1gb ddr3 128b und 6gb ram

Ich danke jeden der mir genau sagen kann wie viel Fps er locker schafft😊

Antwort
von FakeKilled, 29

Prozessor: Reicht aus

Grafikkarte: Reicht aus

Arbeitsspeicher: Wird zum Mikroruckler führen

Alles in allem, reicht das für deine Spiele aus, da die Spiele nicht Grafikauslastig sind. Durch den wenig Arbeitsspeicher, kann es nach langer Spielzeit zu Mikroruckler führen oder auch manch FPS-Drops. Mit 50 FPS aufwärst kannst du mitrechnen. 

Kommentar von David246 ,

Dan werde ich mir noch 2 zulegen 😂😂 danke, bis jetzt die beste antwort

Kommentar von FakeKilled ,

Kein Problem. :)

Antwort
von Sparkobbable, 10

Csgo und minecraft könnte der wohl schaffen. Alles andere eher schlecht als recht

Antwort
von Spiderdaddy, 15

1. Bei CS:GO wäre ich nicht erstaunt, wenn er bei niedrigen einstellungen so etwa 60 fps.
2. Minecraft könnte er in niedrigsten einstellungen 50 fps machen.
3. Battlefield 3 schafft der Pc gar nicht.

Der grund dafür ist, dass die Gt 640 ein office gpu ist und nicht zum spielen gemacht. Dennoch kann ich mit meiner 730m(leicht schlechter, ist im laptop drinne) Mc und Csgo noch gut spielen.

Übrigens kannst du damit Fallout 3 1080p ultra mit 60fps spielen :P

Kommentar von David246 ,

So wie diese graka aussieht ... sieht sie voll nach gaming aus 😂😂

Kommentar von David246 ,

mega Lüfter

Antwort
von user50026, 62

Meiner ist zwar um "einiges" besser als das was du da nehmen möchtest, aber ich behaupte mal, dass das reicht. :)

Kommentar von David246 ,

danke

Antwort
von scorpionking95, 44

Min. 60 fps in allen genannten.

Kommentar von David246 ,

Welche 3 ??

Kommentar von scorpionking95 ,

Ich hab mich verschrieben.

Kommentar von David246 ,

okax

Antwort
von L0ckey, 34

Battlefield 3 auf keinen FA weil nur 1gb Grafikspeicher da brauchst du mindestens 3

Kommentar von MrCrow667 ,

BF 3? Das Spiel hab ich damals mit meiner Radeon HD 6870 locker gezockt. Ich glaub, du verwechselst da was. ^^

Kommentar von ardoru ,

er fragt ob das von der prozessorleistung aus reicht.....

Antwort
von Quertus, 32

Hängt von deinen Einstellungen ein, auf Ultra oder was?

Kommentar von David246 ,

nope

Kommentar von David246 ,

Mittel sollte reichen

Kommentar von Quertus ,

Ja schafft er, wobei bei Minecraft hängt es davon ab ob du mit diesen Schedders spielst oder wie die Dinger da heißen, solltest aber sonst in allen Spielen gute FPS Werte haben, würde min 30-40 sagen.

Kommentar von David246 ,

danke

Antwort
von HeisenbergH2O, 7

Minecraft: Ja

CS Go: Ja

Lol: Ja

MW1: Ja

WoW: Ja

Battlefield 3: Nein

Alles beläuft sich auf low Einstellungen mit maximal 30 FPS, bei lol, WoW und Minecraft sind es wahrscheinlich um die 40-60 FPS.


Wenn du die Grafikkarte durch eine R7 370 oder 750 ti für 120-140 Euro (oder besser) austauschen würdest, wären bei jedem Spiel mittlere bis hohen Einstellungen im 60 FPS Bereich machbar.

Antwort
von David246, 12

Für alle... Diese graka https://www.amazon.co.uk/gp/aw/d/B00898Q9W8?fp=1&pc_redir=T1&qid=1360608...-1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten