Frage von brk149000, 30

Schafft dieser PC meine Spielanforderungen?

Ich will damit ARK auf ultra einstellungen auf 40 - xxx fps zocken . Wenn dort mehr rauskommt könnt ihr mir es auch sagen ?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=061287ab28068bb350a9c5c2c1efc306563...

Danke schnomal für die antworten :)

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 30

Jo das sollte Klappen. Schön, dass du dir r9 390 nimmst und nicht wie jeder andere eine gtx 970 mit 3,5 gb VRAM. Gute Zusammenstellung.

Kommentar von brk149000 ,

Danke :)

Kommentar von brk149000 ,

Und wollte fragen ob da alles passt oder ob was fehlt ?

Kommentar von Burninhell ,

die 970 bäizt euch noch weg xD

Kommentar von AndyCrafty ,

Die 970 hat trotzdem 4gb vram und nicht 3,5gb es sind lediglich 3,5gb mit einem schnelleren interface angebunden als die restlichen 512mb welche beim überschreiten der 3,5gb Performance Einbrüche verursachen. Das heißt trotzdem nicht dass die 970 keine Top Grafikkarte ist und auch nicht dass diese nur 3,5gb an Grafikspeicher verfügt.

Kommentar von SimonDimon ,

Ich sage auch nicht, dass die GTX 970 schlecht ist, nur, dass man für das Geld eine bessere Grafikkarte bekommt. Und beim VRAM hast du ja recht, jedoch frage ich mich, was mir 4 GB bringen, wenn ich ab 3,5 GB Frameeinbrüche bekomme. Da sind die 512mb einfach unnötig.

Antwort
von Burninhell, 13

Du kannst mit keinem pc ark auf ultra spielen!

Kommentar von Burninhell ,

das geht aus dem grund nocht weil ark noch nicht optimiert ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten