Frage von DauerPlayer, 50

Schafft dieser PC Just Cause 3?

Ich möchte mir gerne Just Cause 3 holen weiß aber nicht ob mein PC das Spiel schafft.

CPU: Intel Pentium Dual Core E2180 2,0GHz

GPU: ATI Radeon HD5770 1GB

RAM: 4GB DDR2 1600MHz

(INFO: Call of Duty Black Ops 3 läuft auf mittlerer Einstellung mit mindesten 31 FPS)

Ich bedanke mich im voraus für Jede Nützliche Antwort :)

Antwort
von Ahki01, 29

Der Prozessor ist nicht mehr der neuste aber müsste eigentlich keine Probleme haben. Die Grafikkarte müsste es auf niedrigen grafik Einstellungen schaffen. Du solltest aber mit ein paar FPS brüchen von 20FPS rechnen. Der RAM wäre ein Problem mit 4GB generiert die Welt zu langsam weshalb es beim benutzen von Fahrzeugen leggen wird. Ich empfehle den RAM auf mindestens 8GB aufzurüsten das müsste dann auch den Prozessor und die Grafikkarte von der Leistung her wieder ausgleichen.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 37

Naja. Der Prozessor ist nicht das Wahre, die Grafikkarte ist nicht das Ware und der RAM ist auch nicht so prickelnd...

Antwort
von Bernddasbrot20, 1

Ich habe ein ähnliches System, mich interessiert, ob es mit der Grafikkarte funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten