Frage von Edwardnewgate17, 34

Schafft dieser PC GTA 5?

Gaming / Multimedia COMPUTER mit 3 Jahren Garantie! | Quad-Core! AMD A8-7600 4 x 3800 MHz | 8192MB DDR3 | 1500GB S-ATA II HDD | AMD Radeon R7 720 - Mhz 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | USB3 | FM2+ Mainboard | 22x Dual Layer DVD-Brenner | All-In One Card-Reader | 7 USB-Anschlüsse | Windows7 Professional 64 | GDATA Internet Security 2015 | #4818 https://www.amazon.de/dp/B00S9OWZOI/ref=cm_sw_r_cp_apa_V-m1xbBG9MYD0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IckBraucheHilfe, 27

Ich kann dir gerne, wenn du mir dein Budget sagst, die Teile zusammen stellen! Die kannst du dir dann zusammenbauen lassen! da gibt es ein paar Internetseiten, wo das geht!!! aber nicht auf Amazon. Ein Freund von mir hat sich dort einen gekauft für 600€ und die Teile hatten ausgerechnet einen Gesamtwert von 200€

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

300 bis 400

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ja ok kein Problem ich mach dir dann, sobald ich Zeit habe eine Zusammenstellung.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Bist du aus Österreich oder aus Deutschland?

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Deutschland (:

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Brauchst du einen SD Karten leser?  Und brauchst du unbedingt 1,5tb Speicher? oder reichen auch 500gb? (Wenn dir das so reicht, bekommst du mehr Gaming leistung)

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

ok, ok. Ich hab jetzt alles versucht, aber es ist unmöglich, einen Gaming PC zusammenzustellen für unter 400€! Außer, du bist zufrieden, dass du alles auf niedrigsten einstellungen spielst und dann auf vielleicht 10 fps. Der Amazon PC ist noch unmöglicher für GTA 5, das ist ein Office PC mit ganz wenig leistung, der nicht sehr lange hält mit seinem chinaböller-netzteil . Du müsstest noch 100€ mindestens sparen, dann bekommst du was gutes, womit du annehmbar gut gta 5 zocken kannst. LG.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

okay gut

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Warum schreiben die dann gaming pc dort hin abzocke....

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Ja, sehr komisch. Also "Gaming" PC ist wirklich übertrieben.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Soll ich dir einen 400€ Gaming PC zusammenstellen? oder ist dir das zu Teuer?

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Äh, sorry ich meinte 500€

Antwort
von xSimonx3, 12

Ja, ich würde dir aber dringend abraten, einen PC auf Amazon zu kaufen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

und warum

Kommentar von xSimonx3 ,

Da wird an wichtigen Dingen gespart... Ram, Netzteil, Lauwerk... Das Netzteil, das in solchen PCs ist, ist absoluter Müll und vielleicht 5 Euro wert.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Das Problem ist ich kenne mich gar nicht aus über pcs

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

aber bitte nicht bei amazon! mein Freund hat sich einen auf Amazon für 600€ gekauft und wir haben dann ausgerechnet, dass die Teile einen gesamtwert von 200€ haben!!!

Antwort
von Krustiderkrusti, 17

Was ist dein budget ? Wen du möchtest könnnte ich dir einen zusammenstellen

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

300 bis 400

Kommentar von Krustiderkrusti ,

Ds is bissle arg wenig :(

Dafür kriegste eig nix gescheites  spar lieber mindestens 600€ a kriegst ne gtx 960 4gb  ne amd fx-8320 gute kühler stromverbrauch ca 320-350 watt

Kommentar von Krustiderkrusti ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3...

 Den werde ich mir bald holen kostet halt auch 600€ ^^