Frage von IchBinEinLooser, 79

Schafft dieser PC folgende Spiele:?

Schafft dieser PC folgende Spiele: Acer Predator (G3-710) Desktop-PC (Intel Core i7-6700, 8GB DDR4-RAM, 2TB SSHD, Nvidia Geforce GTX 950, DVD, Win 10 Home, inkl. Predator Tastatur und Maus) schwarz

CS:GO, ARK: Survival Evolved, Magicka 2, GTA 5 und bessere?

Danke schonmal im Vorraus! ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SrgtHackfleisch, 21

Theoretisch ja.
Zusammenstellung ist aber wirklich unglücklich. Preis? Ich würde da mindestens eine GTX970 einbauen. Von der 950er halte ich nichts.
Bei fertig PC's Vorsicht wegen dem Netzteil. Meist irgendein billig noname-netzteil.
Beim Netzteil nie sparen da du dir durch ein defektes Netzteil theoretisch deine komplette Hardware zerschießen kannst.
Meine Empfehlung wäre selbst einen auf Mindfactory.de zusammenzustellen. Wenn du dabei Hilfe benötigen solltest findest du auf Gutefrage mehr als genug.

mfG
Hackfleisch

Kommentar von SrgtHackfleisch ,

Vielen Dank für den Stern ;-)

Antwort
von floppydisk, 46

die zusammenstellung macht keinen sinn. völlig überdimensionierter prozessor, aber nur eine 950er grafikkarte. ich würde nicht einmal eine 960 kaufen - das wäre für aktuelle spiele nämlich schon teilweise nicht mehr genug.

Antwort
von robinstanley, 1

ja,aber ich empfehle dir 16gb ram und gtx1050 weil gta viel ram braucht.viel spass beim zocken

Antwort
von hackintoshmasta, 11

Schafft er schon.. Aber die Zusammenstellung Ist komisch ! Fette CPU und lahme Graka .. Was sich Acer dabei gedacht hat ^^

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 30

Das ist ja mal eine der dümmsten Kombinationen die ich je gesehen hab... acer kann ja echt unfähig sein.

Wegen der 2GB Grafikspeicher denke ich ARK und GTA 5 nicht höher als mittlere Einstellungen. Wie viel kostet der denn?

Kommentar von IchBinEinLooser ,

1200 Euro. 80 € Drauf und ich krig nen PC, der sogut wie alles schafft.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist ja mal eine Frechheit so viel Geld für so einen Haufen Müll zu verlangen!