Frage von scrubsfan2002, 25

Schafft dieser pc fallout 4 und auf welchen einstellungen?

Also mein pc hat: I5 6600k 4×3,5 GHz up to 3,9 AMD radeon r9 370x 4gb 16 gb ddr4 ram 120 ggb ssd 2 Tb speicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 16

Ultra wird der vllt mit 30-40fps packen. Deine Specs sind ja echt gut aber die Graka ist ja das wichtigste zum gamen. Also wenns dir nicht reicht kannst du dir ja mal noch ne bessere kaufen.

Kommentar von scrubsfan2002 ,

Also geht alles flüssig??

Kommentar von pixxelgamer ,

Flüssig auf jeden Fall. Höchste Einstellungen flüssig wird aber knapp.

Antwort
von WassermeloneNr8, 19

Der sollte es auf hohen settings schaffen, aber hast du den PC schon?