Frage von Christophror, 38

Schafft dieser PC Fallout 4 auf niedrigsten Einstellungen?

AMD Phenom II X4 965

4GB DDR3 RAM (könnte ich noch aufrüsten auf bis zu 16Gb laut Hersteller)

R9 280 OC

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 38

Selbst mittlere Settings sind drin die 280x +FX 8350 schafft Ultra details da du einen schwächeren Prozessor und eine non x version der 280 hast sollten aber mittler- Hohe settings drin sein.

Kommentar von Christophror ,

Danke

Kommentar von MrSummonXD ,

Ne funktioniert von der Grafikkarte sicher nicht und vom RAM erst recht nicht

Kommentar von Hanswurst120 ,

Natürlich das ist eine R9 280 mit 3GB Vram also bitte ja die 4GB Ram sind mager laufen wird es tro.

Ahnung von GPU's sollte man haben...

Antwort
von Haloo78, 25

Natürlich wird das laufen hör nicht auf die ahnungslosen hir,immer wieder das selbe.....

Allerdings ist der Ram schon wenig sollte aber trotzdem laufen ggf.aufrüsten vom Prozessor und der GPU sind Mittlere Details locker drin villeicht kanst du in den Grafikeinstellungen auch paar auf Hoch stellen.

Kommentar von Christophror ,

Danke

Antwort
von groygroy, 18

Wenn du den RAM noch verdoppelst kannst du flüssig auf hoch spielen

Kommentar von Christophror ,

Okay danke.

Antwort
von MrSummonXD, 35

Also vom Prozessor schon ,hab den gleichen (extrem übertatet (4,5 GHz) allein fängst schon beim RAM an 8gb DDR 3 Minimum und von der Grafikkarte aus kannst dus dir erst recht aus dem Kopf schlagen . Sorry

Kommentar von Haloo78 ,

SRy aber du laberst fast nur mist....

Kommentar von Christophror ,

Meiner ist auf 4,4 GHz übertaktet. Ich werde wahrscheinlich noch 4 GB dazu zu kaufen um 8Gb zu haben.

Kommentar von Christophror ,

Bei der Grafikkarte weiß selbst ich das die Fallout locker schafft.

Antwort
von jannik031, 37

Nein, schafft er nicht. Sry!

Kommentar von Christophror ,

Laut Systemanforderungen aber schon. Der Prozessor ist übrigens noch um 1 GHZ übertaktet.

Kommentar von jannik031 ,

Probier es aus, aber ich tippe stark auf Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten