Frage von ForcePlayHD, 54

Schafft dieser PC den Minecraft Continuum-Ultra Shader mit 100 FPS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EVU1999, 15

Beide PCs schaffen das. aber für den Preis kannst du wenn du ihn selber baust deutlich mehr Leistung bekommen.

Antwort
von ForcePlayHD, 22

Habe ich mir auch schon überlegt. Nur kenne ich mich nicht so gut aus und weiß auch nicht welches Mainboard bzw. Netzteil für diese oder jene Grafikkarte passend ist etc...

Antwort
von Waeklend, 30

An deiner Stelle würde ich mir selbst einen Pc zusammen bauen. Für 1260€ kannst du mehr rausholen.

Antwort
von ForcePlayHD, 26

Ich bin mir halt vom Prozessor nicht ganz sicher...

Antwort
von ForcePlayHD, 19
Antwort
von ranchman, 35

Ja locker

Kommentar von ranchman ,

denke schon aber nicht sicher

Antwort
von WehrmachtSowas, 29

Never, der ist doch viel zu schwach...

Sarkasmus, falls es jmd nicht versteht.

Kommentar von bamby2000 ,

hahaha diese leute die auf cool tuhwn möchten und sagen,, packt mein pc minecraft shader mit 32 gb ram und 2 1080 ,, ps nicht du

Kommentar von ForcePlayHD ,

Sorry, ich kenn mich da halt nicht aus und möchte das wissen.