Frage von brk149000, 88

Schafft dieser PC alle Spiele der heutigen Zeit?

Prozessor : Intel i7 6700k 4x4.00G.Hz
Grafikkarte : nVidia GTX 980Ti Sli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IDC16, 50

CPU und GPU genügen nicht als technische Details.

Dein Netzteil? Dein Mainboard? Dein Arbeitsspeicher? Deine Festplatten?

Kommentar von brk149000 ,

Be quiet! Dark power pro 700 watt 80+ Platin
500Gb samsung ssd

Kommentar von brk149000 ,

1Tb sata

Kommentar von brk149000 ,

16 gb crucial

Kommentar von brk149000 ,

Mainboard suche ich noch

Kommentar von mario12123 ,

Hättest du dir dieses Geld selbst erarbeitet, hättest du im Leben nicht so viel Geld für deinen Pc ausgegeben.

Kommentar von brk149000 ,

Ich hab mir das Geld selbst erarbeitet!

Kommentar von IDC16 ,

Glaube auch eher, dass das ein Troll ist.

Kommentar von mario12123 ,

Genau, selbst erarbeitet und so unfähig in Sachen Hardware, bestimmt brauchst du das um bei deinen "Kumpels" anzugeben... Heutzutage macht man das mit Autos und coolen Häusern, ehrlich...

Kommentar von IDC16 ,

Wenn du es dir selbst erarbeitet hast, hättest du die Zeit des Erarbeitens nutzen können, um dich ein wenig in die Materie einlesen zu können.

Antwort
von picoo, 36

Locker, wirst damit Gta V mit 60fps spielen können, brauchst dir da gar keine Sorgen zu machen.

Fröhliches zocken :)

Antwort
von Kaen011, 19

Ja, der Pc ist zwar eine Geldverschwendung und verliert mega schnell an wert aber ja der packt alles.

Antwort
von resdaXallfVL, 30

Da das glaub ich ne Scherzfrage is sag ich mal ,,Nee, also die Grafikkarte is wie aus der Zeit gefallen, und vom Prozessor will ich gar nicht erst reden der is sowasvon September 2015" aber im Ernst ich glaub der packt alles was es gibt und alles was in den nächsten 2 Jahren rauskommt.

Antwort
von Brot454, 28

Wenn der Speicher noch stimmt dann ja

Antwort
von rosek, 5

Dont feed the troll

Antwort
von mario12123, 16

Ne, es fehlt die Stromquelle, KARTOFFEL!

Antwort
von MaxiKing42, 31

Ja Locker..aber wenn du zu viel Geld übrig hast kannst du mir auch was abgeben xD