Frage von Marci0308, 34

Schafft dieser PC alle meine Gewünschten Spiele auf "High" Grafik aufzunehmen und zu Streamen?

Hier der PC: http://www.aldi-nord.de/aldi_performance_pc_system_48_5_2376_30809.html

Schafft der es diese Spiele, (mit Grafik auf "High" in 1920x1080) aufzunehmen und zu streamen?: Outlast, League of Legends, Counter Strike Global Offensive, Minecraft, Rocket League, Hearthstone, World of Warcraft, Call of Duty Black Ops 3

Ich bedanke mich bei Antworten jetzt schon ;)

Antwort
von saschy, 28

Aufnehmen ja, Streamen vermutlich nicht.

Eigens zusammengestellte PCs die man selber zusammenbaut sind idr deutlich günstiger und auf einen selber abgestimmt als solche Komplett-PCs

Bei deinem ALDI PC bezahlst du z.B. WLan, Kartenleser und noch viel mehr Mist einfach mit den du vermutlich nicht brauchst. Das Geld kann man in einen stärkeren Prozessor oder Grafikkarte stecken.

Kommentar von Marci0308 ,

Danke für die Antwort ich warte vllt noch auf weiter Meinungen und lasse mich von einem Expert beraten (im Notfall) und schaue mir noch andere PC's an (habe diesen hier nur zufällig zwischen meinen Zeitungen entdeckt)

Antwort
von Jokerfac3, 34

Der ist ziemlich gut ich bin mir relativ sicher dass du alles auf hoch spielen und aufnehmen kannst, bei BO3 könnte es vielleicht ein paar Ruckler geben. Aber Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher sind ziemlich gut.

Kommentar von Marci0308 ,

Alles klar danke sehr!

Kommentar von Jokerfac3 ,

Gerne!

Kommentar von saschy ,

Ziemlich gut? Die Grafikkarte ist über 1 1/2 Jahre alt und war zu dem Zeitpunkt schon Mist. Erzielte in Benchmarks in Battlefield 3!!! schon nur 30fps. Deine Definition von ziemlich gut solltest du vielleicht nochmal überdenken

Kommentar von Jokerfac3 ,

Werde ich machen.

Kommentar von icekeuter ,

Preis/Leistung ist wirklich gut.

Wenn Du ihn selber zusammenbaust kommst Du sogar etwas teurer raus.

Zugegeben, der selbstgebaute hat höchstwarscheinlich hochwertigere komponenten, aber man kann ja nicht alles haben :P

Kommentar von Inquisitivus ,

Chillt dochmal leute! Kauf die Den, spaar 500 und hol dir ne Gtx 980, pack das Geld von der anderen verrtickten Grafikkarte drauf vertig!

Antwort
von Sparkobbable, 4

In high nicht unbedingt aber auf jeden Fall ganz gut

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Kauf dir keine aldi oder generell fertig pcs die sind alle schrott und haben ein sehr schlechtes preis/leistungsverhältnis bau dir einen selber zusammen sag mir dein budget und ich kann dir auch ein zusammenstellen wenn du ihn nicht zusammenbauen kannst kann ich das auch für 30€ in den warenkorb dazu buchen

Antwort
von icekeuter, 4

Bei Black Ops 3 bin ich mir nicht ganz sicher. Evtl. musst Du hier die ein oder andere Einstellung umstellen.

Aber der PC ist für den Preis Top.

Expertenantwort
von FaronWeissAlles, Community-Experte für Computer, 16

LoL, CS:GO, Minecraft,HS, WoW sollten grafiktechnisch auf High möglich sein, bei Outlast, RL weiß ichs nicht, CoD:BO3 kann eng werden.

Beim Streaming könnte es hier und da grenzwertig werden wenn das Spiel zu fordernd ist

Antwort
von AllAboutPC, 5

Nein. CS:GO und Minecraft und die anderen Games vllt, aber BO3 und League of legends eher nicht. Bau dir lieber selber einen zusammen.

LG

Kommentar von Sparkobbable ,

Haha league of legends nicht??? Weißt du wie wenig Performance das braucht??? Das läuft sogar auf meinem alten Laptop Problemlos und der hier hat ein "bisschen" mehr Power

Antwort
von dajosch1, 10

Nein, schafft er nicht. Kauf dir lieber was gescheites (:

Antwort
von Sgitch, 2

fang nicht mit ALDI an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community