Frage von TotallyHD, 18

Schafft dieser Laptop Lol (siehe unten)?

Prozessor: Intel Atom x5-Z8300 (Quad-Core) Festplatte: 32 GB Flash Arbeitsspeicher: 2 GB (DDR3) Windows 10 Home (64 bit) Grafikprozessor: Intel HD Graphics

Max. Turbo-Geschwindigkeit 1.84 GHz Anz. der Kerne Quad-Core Cache 2 MB

Antwort
von Sparkobbable, 10

Ich kenne nen freund der mit exakt der gleichen Hardware lol zockt. Er sagt es ginge, sei aber echt kein Spaß

Kommentar von TotallyHD ,

Okay danke 

Antwort
von mastema666, 12

Auch wenn LoL nicht gerade anspruchsvoll ist, auf dem Gerät wird es wohl kaum ordentlich (halbwegs ruckelfrei) laufen, hier mal die Systemanforderungen: https://goo.gl/q1PEZx

Also allein schon die CPU wäre ja etwas langsamer als die minimale Anforderung, es könnte zwar ganz knapp funktionieren auf niedrigsten Einstellungen, aber schön ist was anderes.

Kommentar von TotallyHD ,

Hast evtl. ne empfelung für mich welcher laptop lol schaffen würde und der mich nicht gerade ein vermögen kostet? 

Kommentar von mastema666 ,

Naja, also ich spiele atm auf einem MSI GP60 2PE, also auch nicht mehr das allerneuste, aber LoL und WoW laufen absolut problemlos (WoW ca 60-70FPS, LoL 100+), hat damals schon nur knapp 650€ gekostet, mittlerweile teils unter 500€ zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten