Frage von Christophror, 64

Schafft dieser Laptop GTA 4?

Intel Core i5 4. Generation

8 GB Ram

Intel Iris

256 GB SSD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verkaufer13, 35

Würde gehen High quality aber nicht sonder low.

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Ist das ein macbook ?

Kommentar von Christophror ,

Jop! Ich benutze das Ding eigentlich nur zum Videoschneiden und Bildbearbeitung. Ich wollte aber ab und zu auch GTA damit Spielen.

Antwort
von Rtothem, 27

Grafikkarte, den anderen Schnulli brauchen wir nicht zu wissen.. Ich finde solche Fragen generell blöd, als ob du den Laptop nur für gta 4 gekauft hast.