Frage von Answers0, 33

Schafft dieser Gaming Pc mit diesen Speechs Dayz SA?

Gaming-PC Computer i7 950 4Kerne+4Kerne HT, Turbo bis 3.33 GHz - MSI X58 - NVIDIA Geforce GTX 750 TI 2 GB DDR5 - 1TB HDD - 8GB DDR3-1600 - Win7 Prof. 64 - DVD RW - 8x USB2.0 - eSATA - Firewire - GBit LAN - Gamer-PC #4895

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CEKfile, 33

Jap packt es auf Mittler grafik und MSAA auf 30-40fps

Kommentar von Answers0 ,

Ist Mittel gut?

Kommentar von Answers0 ,

Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 920 4x2.93 GHz Turbo - GeForce GTX960 4GB DDR5 - 16GB DDR3 Kingston - MSI X58 - 1TB HDD - Windows7 - DVD RW - USB 3.0 -  ist der besser?

Kommentar von CEKfile ,

ja ist

Kommentar von CEKfile ,

brauchst nicht ma ne i7 um auf mittel zu zocken i5 4460 reicht auch

Kommentar von CEKfile ,

kann dir nen zsm stellen der leistungsstark und grafisch/technisch sehr gut ist musst nur sagen Budget max/min.

Kommentar von CEKfile ,

und dazu nicht so teuer

Kommentar von Answers0 ,

500-880

Kommentar von CEKfile ,

ok moment

Kommentar von CEKfile ,

HV20469KDE Intel Core i5-4690K Box, LGA1150 248,99 € HV1139RIDE ASRock H97 Anniversary, Sockel 1150, ATX 72,99 € HV20MI49DE 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 80,99 € HV203O40DE Corsair Carbide Series SPEC-01 mit Sichtfenster, ohne Netzteil 55,99 € HVR600L8DE be quiet! PURE POWER L8 600W 76,99 € HV1041MRDE MSI GeForce GTX 950 Gaming 2G, 2GB GDDR5 182,99 € HV13W1CBDE WD Blue 1TB 6Gb's 50,99 € HV206LD8DE LG DH18NS schwarz bare SATA II 12,99 € HV207SX8DE Samsung SH-224DB schwarz 13,99 € Gesamtpreis: 796,91 € Alle Preise sind Versandpreise konfiguriert mit hardwareversand.de PC Khttp://www.hardwareversand.de/pcconfiguratorcconfigurator

Kommentar von CEKfile ,

würde dein pc dayZ und arma 3 usw auf mittel bis hoch packen

Kommentar von CEKfile ,

nur du müsstest den zsm selbst oder für 14.99 machen die das

Kommentar von CEKfile ,

wäre nett wenn du meine Antwort als Hilfreichste machen würdest :3

Kommentar von Answers0 ,

Was wenn ich 100 bis 150 drauflege?

Kommentar von CEKfile ,

bringt dir nicht viel vllt nen TB speicher mehr und/oder ne andere Grafik karte

Kommentar von CEKfile ,

der hier hat 3.5Ghz

Kommentar von Answers0 ,

Was wäre ne bessere Grafikkarte?

Kommentar von CEKfile ,

eig ne gtx 960 mehr leistung und besseres preis/leistungs Verhältnis

Kommentar von Answers0 ,

Danke dir, kannst du mir den Link von dem schicken, was du zusammengestellt hast?

Kommentar von Answers0 ,

Danke dir, und du bist der Meinung das dieser PC Leistungsstark und der grafisch sehr gut wäre ?

Kommentar von CEKfile ,

ja bin mir sicher

Kommentar von CEKfile ,

der ist dazu noch Overclocked ! mehr Ghz

Kommentar von Answers0 ,

Wer kann mir das zusammenbauen

Kommentar von CEKfile ,

das können die da

Kommentar von Answers0 ,

Alles klar danke dir :)

Kommentar von matasch11 ,

Oder so^^ ich würde glaube ich auch zur gtx 960 greifen. und i5 reicht auch ^^

Kommentar von CEKfile ,

^^

Antwort
von matasch11, 26

Zum YouTuber wirds net reichen aber so mittlere Grafik wird der packen. Damit solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Kommentar von Answers0 ,

Ne ne bin kein YouTuber will nur Spielen haha.

Kommentar von Answers0 ,

Ultra i7 DirectX 12 Gaming-PC Computer i7 920 4x2.93 GHz Turbo - GeForce GTX960 4GB DDR5 - 16GB DDR3 Kingston - MSI X58 - 1TB HDD - Windows7 - DVD RW - USB 3.0 -  ist der besser?

Kommentar von matasch11 ,

Das schöne an diesem ist die Grafikkarte, bei Ego shootern wird die dir mehr bringen. Der Prozessor is nicht wirklich besser, dafür aber der Arbeitsspeicher , mit dem sollte eigentlich jedes Spiel laufen. Bin nur am überlegen ob 2,93 GHz reichen. Ansonsten ist der eigentlich besser für das gamen geeignet. Ich bin zwar kein Experte aber ich mache trd viel mit PCs . Ich kann nicht garantieren dass ich recht habe Aber ich denke mal