Frage von Answers0, 21

Schafft dieser Gamer PC Dayz SA?

Komplett-PC Gaming-PC Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), 22" LED Bildschirm, Tastatur/Maus, Windows 7 64bit, GeForce GTX750, 1TB HDD, 8GB RAM

Antwort
von schnue10, 12

Nein ich habe denn gleichen CPU und sogar eine GTX 960 und ich habe die meiste zeit 10-25fps mehr nicht und das schon mit lowsten einstellungen der CPU is viel zu schlecht für ein spiel wie dayZ im momentanen zustand ich bevorzuge die intel i5 oder i7 quad core , Und ich habe gehört es soll vorteile in bereich Dayz Gameplay bringen wenn man  eine SSD hat auf der dayZ installiert und auch über das spielen aufgerufen wird 


Antwort
von Lumpen21, 20

Die graka ist für maximale Einstellungen nicht geeignet (zumindest was Städte angeht) bekommst dann denke ich mal so 25 fps in der Stadt (korrigiert mich wenn ich mich irre)

Kommentar von Answers0 ,

Was müsste man mindestens investieren um dieses Spiel flüssig zu spielen, und welche CPU und Gpu sollte es gaben9

Kommentar von Lumpen21 ,

Ich denke der Rest geht klar aber vielleicht in die graka bisschen mehr investieren

Antwort
von deruser1973, 17

mindestens ne gtx 760, besser ne gtx 970...

aber ich kriegs  mit meiner gtx 980 ti auch nicht immer flüssig hin...  liegt halt leider an der Entwicklung  des Spiels... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten