Frage von TukayaLP, 77

Schafft diese hardware doom?

Gtx 550 ti, (wird noch auf 750ti aufgerüstet)
Amd fx8350,
12gb ram,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 58

Also des ist jetzt nicht für die Frage aber ich würde nicht die gtx 750ti nehmen .., nimm lieber die r7 370 4gb von Nitro schon wegen den 4gb

Antwort
von Benderrr, 40

Beachten Sie bitte, dass dieNVIDIA GeForce GTX 750 Ti und mobile GPUs für die DOOM Beta nicht unterstützt werden.

Antwort
von Zakalwe, 58

Doom ist ein uraltes PC-Spiel. Sollte mit jeder aktuellen Hardware laufen. Ist nur die Frage, ob es auch unter deinem Betriebssystem noch läuft.

Kommentar von TukayaLP ,

Das neue doom

Kommentar von Zakalwe ,

Dann solltest du auch dazu schreiben, um welche Version es dir geht.

Antwort
von manuelneuer1000, 45

Ja, nimm aber eine 950. nicht die ti.