Schafft die R9 380X das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Grafikkarte ja nur für den Prozessor wird es eng. Geht aber noch halbwegs. 8GB RAM (+) sind dan natürlich pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
23.05.2016, 22:56

Ob allerdings auf 3 Bildschirmen ist die Frage. Nimm lieber einen, dann machts mehr spaß ;)

0

Ja. Schafft die graka. Cpu kann schon mal Schwitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
23.05.2016, 22:45

Ok danke :) graka ?

0
Kommentar von Sparkobbable
23.05.2016, 22:45

Grafikkarte

0
Kommentar von paulomat29
23.05.2016, 22:45

Achso Grafikkarte :D

0

Ich würde nur einen Monitor benutzen, da du sonst andauernde FPS-Drops haben wirst. Ansonsten sollte die Grafikkarte "eigentlich" auch high-settings schaffen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit drei FullHD-Bildschirmen? Also Eyefinity, was dann eine Auflösung von 5760 x 1080 entspricht? 

Vergiss es! Packt die Karte nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
23.05.2016, 22:56

Auf niedrig mit 30fps schon

0

Konstante FPS nicht unbedingt aber sollte schon laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sollte eigentlich laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulomat29
23.05.2016, 22:48

okidoki danke :)

0