Frage von Helpmenow112, 84

Schafft die amd r9 380 GTA auf hohen Einstellungen FullHD?

Kann ich GTA flüssig mit den oben genannten Einstellungen spielen

Antwort
von Fabian1029, 30

Ja auf jeden Fall. Hoch mit 60- 80 fps sind locker drinnen. Manchmal hab ich sogar  über 100 (aber nur wenn ich zu Fuß unterwegs bin)

Antwort
von DrSkyfallAsks, 40

Auf hoch bis sehr hoch mit über 60fps durchgehend.

Kommentar von Helpmenow112 ,

OK danke :)

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Gern geschehen :)

Antwort
von Rakisch, 36

Nein... auf niedrigen oder mittleren Einstellungen Vielleicht. (Sovern du von GTA V sprichst) ... dafür bräuchtest du schon deutlich größere Modelle wie die GTX 970 oder R9 390

Kommentar von Helpmenow112 ,

es gibt auf YouTube Videos dazu...

Kommentar von Helpmenow112 ,

msaa natürlich aus

Kommentar von mick27 ,

Bullshit ich hab ne 750 ti und spiele auf hoch/sehr hoch mit konstanten 40 fps...und die 380 ist besser als meine 750 ti

Kommentar von mick27 ,

Ich meine 40-50

Kommentar von Helpmenow112 ,

ja das denke ich aber auch..... sie hat 4gb Speicher und ne ordentliche leistung danke mick27

Kommentar von TheNeylo ,

bullshit was er da redet

Antwort
von Toboente, 33

Joa locker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community