Frage von johnnychrom, 46

Schafft Deutschland es ins Finale wenn die so weiter machen?

Kenne mich mit Fussball nciht so aus

Antwort
von Patrick1960, 31

Manchmal entscheiden Kleinigkeiten, daher kann man das NIE so genau sagen. Es sieht aber nicht super schlecht aus. Es ist durchaus möglich.

Antwort
von isaloveit, 31

Ich sage es mal so...Deutschland ist eine super Mannschaft. Doch das alles hängt auch mit ein bisschen Glück zusammen. Deswegen kann man das so pauschal nicht sagen.

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Wenn sie immer so spielen haben sie eine Chance aber ich glaube nicht daran. 

Bei Deutschland ist nach der W M die Luft raus und Spieler wie Lahm kann man nicht einfach so ersetzen.  

Götze ist nicht mehr das was er war. Ihm fehlt auch Spielpraxis. Gestern ganz schlimm.

Schweinsteiger hat abgebaut.

Gomez ist langsamer geworden und nicht mehr so Tor gefährlich

Podolski ist nur noch ein Schatten früherer Tage.

Mit der Harmonie stimmt es auch nicht und niemand will Verantwortung übernehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Quietmgs, 16

Wenn sie sich in der KO- Phase nicht steigern dann nicht.

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Das kann man nicht sagen.
Wenn jemand verletzt wird und ausfällt werden die Karten neu gemischt.

Es hat wohl auch niemand erwartet, dass Kroatien Spanien schlägt. 😂

Antwort
von lisii95, 7

Wenn die Mannschaft so weiterspielt wie in der Gruppenphase, sehe ich uns nicht im Finale. Dafür muss der Sturm einfach noch gefährlicher werden und solche klaren 100%igen Dinger, wie heute mehrfach gesehen, einfach reinmachen. 

Man kann sich vielleicht noch ohne großartigen Fußball zu spielen ins Achtelfinale reinfuschen (was ja dank der aufgestockten Teilnehmerländer fast unmöglich nicht schaffbar ist) aber spätestens im Achtelfinale muss guter Fußball gespielt werden und vor allem brauch es dann Tore.

Antwort
von Shir0yasha, 10

Wenn die genau so weitermachen nicht. Wer seine Chancen nicht nutzt hats auch nicht verdient

Antwort
von TL0905, 15

Ich hab das Gefühl das sie es nicht schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten