Frage von InterestingW, 47

Schafft der unten PC genannte PC Omsi2, Ets2, Gta5, Minecraft und COD BLACK OPS 3?

Prozessor: Intel Core i7 6700 Grafikkarte: GeForce gtx 970

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallobirne123, 35

Müsste flüssig laufen wieviel ram?

Kommentar von InterestingW ,

8 GB

Kommentar von hallobirne123 ,

es sollte auf mittlerer einstellung flüssig laufen

Kommentar von InterestingW ,

Welches Spiel genau ?

Kommentar von hallobirne123 ,

MC, GTA5 und BO3

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 20

cpu? motherboard? welche festplatte? also ssd oder hdd? beeinflusst alles die geschwindigkeit von dem pc ^^ aber mit ner gtx 970 sollte alles flüssig laufen.. den i7 6700 finde ich übertrieben es reicht normalerweise ein i7 4770k locker

Kommentar von InterestingW ,

1 TB hdd 265gb ssd.

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

auf ssd das betriebssystem? vlt noch das lieblingsspiel`? sry und das "cpu?" war fail :'D überleg dir nen anderen prozessor zu kaufen aber der pc sollte alle spiele schaffen.. wenn nciht auf ultra dann auf normal

Antwort
von KaiSel09, 17

Von den genannten sachen her schon ja

Antwort
von Drscope100, 9

Emm mit der Grafikkarte locker!
Ich habe ne GTX960 und es läuft Mega flüssig! Sogar mit Schäfer locker :)

Kommentar von Drscope100 ,

Shader sry autokorrektur