Frage von mertos2000, 73

Schafft der SV Darmstadt 98 dn Klassenerhalt?

Antwort
von hendrikhg6, 33

Davon gehe ich stark aus, sie haben kein sehr schweres Restprogramm. Der Verein macht aus seinen Mitteln absolut das beste und das ist aller Ehren wert. Auch wenn sie jetzt natürlich nicht sehr ansehnlichen Fußball spielen.

Antwort
von scf18, 17

Ja, ich hoffe es und gehe auch sehr davon auf. Da Hannover ja schon so gut wie abgestiegen ist und Frankfurt zum Beispiel viel schlechter als Darmstadt ist, sollte das klappen. Darmstadt zeigt (fast) immer überragenden Leistungen. Das hat man jetzt auch wieder gegen Ingolstadt gesehen.

Aööer dings sind es glaub nur 4 Punkte zum Relegationsplatz. Trotzdem bin ich überzeugt, dass sie den Klassenerhalt schaffen.

Antwort
von seppoli, 9

Ich denke schon, aktuell sieht es sehr gut aus. Wenns wirklich schlecht läuft, landen sie glaub ich mindestens auf dem Relegationsplatz und haben dann in zwei Spielen noch alle Möglichkeiten.

Antwort
von fredy1410, 10

Gehe stark davon aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten