Frage von KeinNameGER, 21

schafft der pc minecraft mit shadern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mikeek, 11

Hm... 4GB Ram ist schon sehr wenig...
Ich würde eher Nein sagen

Antwort
von stephanzabini, 13

Mit Shader wahrscheinlich nicht. Aber wenn du dir um das Geld selber einen zusammenbaust vllt schon.

Kommentar von KeinNameGER ,

mach mal nen warenkorp pls

Antwort
von MrAligator, 13

Bitte kauf dir gleich einen guten PC und nein er schafft es wahrscheinlich nicht