Frage von RoterCookie, 67

Schafft der PC diese spiele? :3?

Hey leute ,mir wurde von einem Netten User ein PC zusammen gestellt https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... und ich wollte fragen ob man (ink. Der Amd rx480) spiele wie Overwatch und Gta auf Hohen Einstellungen ganz zeitig mit 60fps + Spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackIsBack, 46

Vielleicht einen gescheiten schallgedämpften tower nehmen und nicht so ne neon Show ;) würde ich eher auf 16 gb legen anstatt dessen

Kommentar von RoterCookie ,

wie viel aufpreis ?

Antwort
von Shalidor, 26

Nicht wirklich. Erstens blendet dich der PC beim Zocken und zweitens wirst du die ganze Zeit ein nerviges Rauschen vernehmen. Weil das super billige Schrott-Gehäuse keinerlei Dämmung hat und bestimmt nur aus klapprigem Plastik besteht.

Kommentar von RoterCookie ,

und wenn ich das änder?

Kommentar von Shalidor ,

Dann würde ich sagen, dass der PC recht gut ausgewählt ist. Wobei ich von AMD nichts halte.

Antwort
von MrShield, 29

Das sollte eigentlich funktionieren, ja :)

Antwort
von stereoboom, 29

Ja klar, das sollte gehn!

Kommentar von RoterCookie ,

lohnt sich der PC deiner meinung ? der würde ca 800 kosten