Frage von NikoNiko14, 71

Schafft der PC die Spiele die ich unten in die Beschreibung schreibe?

https://www.otto.de/p/csl-gaming-pc-amd-fx-4300-geforce-gtx-950-8-gb-ddr3-ram-le...

Packt der PC die Spiele in 60 FPS auf zumindest hohen Einstellungen?

-Minecraft mit Shader

-Gta 5

-Ori and the blind Forest

-Black Ops 3 (auf mittleren/hohen Einstellungen)

Bitte schreibt zu jedem Spiel ob der PC sie packt, danke :)

Antwort
von JoshuaT, 19

Eher nicht... Gta hättest du höchstens 50 FPS mit hohen Settings...

Minecraft ohne Shader sehr flüssig mit Shader 40-90 FPS

Die CPU ist langsam und bremst die Grafikkarte. Keine Kaufempfehlung.

Kleiner Tipp: Kauf dir einzelne Komponenten und bau den PC selbst zusammen. Spart Geld.

LG aus Hessen. 

Antwort
von floppydisk, 37

wird auf hohen einstellungen knapp.

auf jeden fall ist diese kiste hart überteuert und hat mitunter uralte hardware verbaut. richtiger mist.

Kommentar von NikoNiko14 ,

Kannst du mir auf der gleichen Internetseite etwas im gleichen Preisbereich empfehlen was besser ist?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Nein!

Weil es ein fertig PC ist

Antwort
von 18Wheeler, 30

Die CPU ist lahm wie Ar..h und bremst die GTX 950 gnadenlos aus,- egal bei welchem Game!

Ist bei allen "Fertig PC´s" so: Mindestens 2 Komponenten sind Schrott. Entweder gute Grafikkarte und lahme CPU, oder umgekehrt und "Billigheimer" Netzteil, das für das System geraaaade so ausreicht.

Für die "Gage" gibt´s besseres...


Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Das ist doch eine gute Antwort :-D

Antwort
von Manni9999, 14

Schau doch mal bei den Spielen unter Systemanforderungen dann siehst du das doch.

Für GTA 5 reicht der nur so lala, läuft also so eben.

Die GTX950 ist eine Büro Grafikkarte an der grenze zum Spielbaren.

Erst ab der GTX970 wird es angenehm.

Für deine Vorstellungen reicht aber eine GTX980 kaum.

Der Prozessor hat für Spiele einen schlechten Coprozessor und 8 GB Ram sind zu wenig.

Ich habe einen HP Z400, 24 GB RAM mit 6 Kern Xeon und einer GTX960, selbst das reicht nicht für Hochauflösende 4K-UHD.

Antwort
von WassermeloneNr8, 23

Nein!

Weil es ein fertig PC ist, da kriegt jeder Holzkopf für 700 Euro einen besseren PC hin

Antwort
von GutGefrag, 32

Wird knapp

Antwort
von sgt119, 34

Für 700€ gibts deutlich besseres

Kommentar von NikoNiko14 ,

Ich hab nicht gefragt, ob es was besseres gibt, ich hab gefragt ob er die Spiele schreibt. Also schreib entweder was sinnvolles, oder *nichts!*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community